Seite drucken
23.02.2015

Der Major kommt!


Der Major kommt! 
Peter Schilling eröffnet Vorverkauf zur „We love the 80’s-Party“ am 20. Juni 2015 in SENSAPOLIS.

Pressekonferenz mit Peter Schilling 23.02.2015

Peter Schilling (58) musikalischer Gloabalplayer, seit den 80er Jahren bekannt als Singer & Songwriter mit internationalen Hits wie „Major Tom (völlig losgelöst)“, „Terra Titanic“, „Die Wüste lebt“, war am 23. Februar zu Gast in SENSAPOLIS. Anlass war der Vorverkaufsstart für das neue Veranstaltungsformat von SENSAPOLIS, „We love the 80‘s“, bei dem Peter Schilling & Band mit bewährten Klassikern und neuen Stücken als Top Act zu hören sein werden.  

Der aus dem  Stuttgarter Westen stammende Künstler, der seine ersten musikalischen Erfahrungen  mit einer Böblinger Band sammelte, und im Nachgang als Musiker und später auch als Buchautor Welterfolge feierte, präsentierte sich als humorvoller, bodenständiger und aufgeschlossener Gesprächspartner bei der Pressekonferenz in SENSAPOLIS  - und dies trotz seines weltweiten Ruhms.

Geladen, zur Pressenkonferenz, hatte Jürgen Schwarz, Geschäftsführer von SENSAPOLIS der auch gleich zu Beginn der Presse Konferenz die „Bombe platzen ließ“: „Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Peter Schilling & Band am 20. Juni 2015 für unser neues Veranstaltungsformat als Top Act gewinnen konnten! Für uns war es wichtig, einen der Haupt-Protagonisten  der 80er zu gewinnen, und was liegt da näher, als den Künstler zu engagieren, der auch heute noch Live und mit Band tourt und darüber hinaus noch seine Wurzeln im Schwabenländle hat. Das ist ja schon fast wie ein 6er im Lotto!“

Hier können Sie sich den zugehörigen Flyer downloaden.