Seite drucken

So findet ihr uns

Sensapolis liegt direkt an der Autobahn A 81 Stuttgart - Singen und ist leicht zu erreichen. Vor dem Park findet ihr kostenlose Parkplätze.

Unsere Adresse:

Melli-Beese-Straße 1
Flugfeld Böblingen/Sindelfingen
71063 Sindelfingen

Bitte beachtet: Viele Navigationsgeräte finden die Melli-Beese-Straße nicht. Deshalb stattdessen die Calwer Straße in Böblingen eingeben.


Der Weg aus Richtung Singen:

Verlasst die Autobahn an der Anschlussstelle Böblingen-Hulb (Nr. 24). Danach links halten und Richtung Böblingen-Hulb/Sindelfingen-West (B 464) halten. Nach ca. 500 Metern rechts abfahren, weiter in Richtung Böblingen-Hulb/Sindelfingen-West. An der nächsten Kreuzung rechts abbiegen. Nach ca. 1,5 km an der zweiten Ampel links abbiegen (gegenüber real/Möbel Gamerdinger) in die Flugfeld-Allee. Dort der Beschilderung folgen.

Der Weg aus Richtung Stuttgart:

Verlasst die Autobahn an der Anschlussstelle Böblingen/Sindelfingen (Nr. 23). An der Ampel rechts abbiegen Richtung Böblingen. An der Kreuzung zum Flugfeld (beim Meilenwerk) rechts in die Flugfeld-Allee abbiegen. Dort der Beschilderung folgen.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Mit der S-Bahn Linie 1 oder 60 Richtung Herrenberg bzw. Böblingen bis zur Haltestelle Böblingen Bahnhof. Vom Busbahnhof dort weiter mit den Linien 731, 732*, 763 oder 766* in Richtung Dagersheim/Darmsheim bzw. Grafenau/Aidlingen fahren. An der Haltestelle "Calwer Straße" (gegenüber Möbelhaus XXXL Gamerdinger) aussteigen. Von dort sind es nur noch ca. 4 Minuten zu Fuß.
*diese Linien verkehren nur werktags

Routenplaner

Oder plant eure Anfahrt mit